Ferienprogramm der Turnabteilung

Mit einem kleinen Ferienprogramm ist ein Teil der Leistungsturnerinnen wieder in das Training gestartet. An drei Tagen wurde eine Menge Sport, Bewegung und Spaß von der Turnabteilung angeboten.

Neben dem klassischen Turntraining an den Geräten in der Westtorhalle und Ausdauertraining am Sportplatz ging es auch nach Münster in die Trampolinhalle und in das Hallenbad in Sendenhorst. So waren die Kinder nach dem Trainigslager samt Übernachtung in der Halle glücklich und erschöpft. Das Ferienprogramm war zeitgleich der Startschuss für die Aufnahme des regelmäßigen Trainings, steht doch die Rückrunde der Bezirksmeisterschaften Ende August, bzw. September an.

 

 

Die neusten Meldungen

Die nächsten Termine

Familiensport

03.03.2024

· 10:00 Uhr

Spiel, Spaß und Bewegung mit der ganzen Familie sollen hierbei im Vordergrund stehen. Die Kosten betragen weiterhin einen Euro pro Person.
Westtorhalle

Mitgliederversammlung – Turnen

06.03.2024

· 19:00 Uhr

Geschäftsstelle der SG S'horst