Turnerinnen machen Punkte und Plätze gut

In den Altersklassen ’2013 und jünger’ und ’2015 und jünger’ der SG Turnabteilung herrschte am heutigen Samstag gute Stimmung unter den Turnerinnen, TrainerInnen und Mitgereisten. Erneut zeigten die Mädels – dieses Mal in Warendorf bei der Rückrunde der Bezirksmeisterschaften- hervorragende Leistungen und konnten sich sogar einige Punkte mehr an den Geräten (im Vergleich zur Hinrunde) erturnen und Plätze gut machen.

Doch nicht nur die Leistungen stellte alle Beteiligten zufrieden. Auch die erneut gute Stimmung innerhalb der Mannschaften und das gegenseitige Unterstützen, Anfeuern und das gemeinsame Spaß haben zeigte, dass es sich für die Turnabteilung der SG und die Mädels gelohnt hat, den Wettkampfbetrieb in 2023 nach einigen Jahren Pause wieder aufgenommen zu haben.

 

Sprung WKl: IMG_5394.mov