Nikolausturnier in Ladbergen

Fünf Turnerinnen nahmen am heutigen Samstag am jährlichen Nikolausturnier in Ladbergen teil. Die Halle  war prall gefüllt und viele Mannschaften nutzten noch einmal die Möglichkeit des letzten Wettkampf des Jahres, um es „ihren“ Kindern zu ermöglichen, sich mit den anderen Turnerinnen zu messen.

Am erfolgreichsten klappte das heute für die SG der Turnerin Liv Lingnau, die den 6. Platz von insgesamt 33 in ihrem Jahrgang belegte. Aber auch Maya Kugel, Frieda Schmitz, Karina Borangic und Frieda Michel waren sehr zufrieden, zeigten sie doch ihre besten Leistungen.

Die neusten Meldungen

Die nächsten Termine

Familiensport

03.03.2024

· 10:00 Uhr

Spiel, Spaß und Bewegung mit der ganzen Familie sollen hierbei im Vordergrund stehen. Die Kosten betragen weiterhin einen Euro pro Person.
Westtorhalle

Mitgliederversammlung – Turnen

06.03.2024

· 19:00 Uhr

Geschäftsstelle der SG S'horst